Aktuelles

Tag der offenen Tür BA Glauchau

von Antonia Peters (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 07. März 2020, öffnet die BA Glauchau in der Zeit von 09.00 - 13.00 Uhr wieder ihre Türen für Studieninteressierte und Absolventen zum jährlichen Tag der offenen Tür. Als Praxispartner des Studiengangs "Digital Engineering" präsentieren wir uns vor Ort am Stand Nr. 40 im Seminarraum SR18 im Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Kommt mit uns ins Gespräch und informiert euch über Möglichkeit bei uns als Student oder Absolvent einzusteigen. Vor Ort könnt ihr auch unseren "dualen" Studenten Steve mit Fragen rund um ein duales Studium mit FusionSystems als Praxispartner löchern.

Neben Campusrundgängen erwartet euch ein spannendes Vortragsprogramm, Live-Musik, Bewerbungsmappen Check und vieles mehr auf die Besucher. Mehr Informationen unter: https://www.ba-glauchau.de/die-akademie/veranstaltungen/veranstaltungen-detailseite/tag-der-offenen-tuer

 

Zurück