Aktuelles

Smart Factory, Smart Podcast

von Marina Wenzel (Kommentare: 0)

Unter dem Titel "Smart Factory mit 5G, 6G und Sensorik" haben wir zusammen mit dem Kompetenzzentrum Textil vernetzt, unserer langjährigen Partner Sächsisches Textilforschungsinstitut STFI, an einer neuen Folge des Podcasts "Vorgespult" gearbeitet.

Neben Axel Pätzold aus unserem Team war Stefan Richter von MUGLER SE ebenfalls mit dabei.

"In den neunten Podcast-Folge "Vorgespult" des Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Textil vernetzt beschäftigen wir uns mit den Themen Netzinfrastrukturen und Sensorik. Wie diese beiden Themen zusammen gehen und wie sie sich ergänzen, darüber sprechen wir dieses Mal mit unseren Gästen Stefan Richter, Bereichsleiter Local Networks - Campusnetze von der Mugler SE und Axel Pätzold, Vertriebsleiter FusionSystems GmbH. Zum Podcast"

Zurück