Aktuelles

MotionComposer in den Medien

von Ellen Forke (Kommentare: 0)

Die Chemnitzer Freie Presse und die Morgenpost (TAG24) haben über den MotionComposer und dessen Nominierung für den Sächsischen Gründerpreis 2020 berichtet. Der MotionComposer ist eines von 126 eingereichten Gründungskonzepten, von denen es 15 in die 2. Wertungsrunde schafften und damit für den Gründerpreis nominiert sind. Die Gewinner der 20. Ausgabe des Sächsischen Gründerpreises werden am 8. Juli 2020 im Rahmen einer Preisverleihung bekanntgegeben.

Hier geht es zum Artikel der Freien Presse und der Morgenpost.

Neben der Nominierung für den Gründerpreis, kann noch bis zum 7. Juni 2020 für den Publikumspreis abgestimmt werden. Hier geht es zur Abstimmung für den MotionComposer.

Aber nicht nur in der lokalen Presse, auch international wird über den MotionComposer berichtet. So hat der Lautsprecher-Hersteller GENELEC eine Case Study über die Verwendung seiner Lautsprecher für therapeutische Geräte wie den MotionComposer veröffentlicht und auch die Hinduistan Times berichtet darüber.

Über so viel positive Resonanz freuen wir uns natürlich sehr. Jetzt hilft noch Daumendrücken und Abstimmen für den Sächsischen Gründer- bzw. Publikumspreis 2020!

Zurück