Aktuelles

Firmenlauf 2018

von Sascha Gerlach (Kommentare: 0)

Der Chemnitzer Firmenlauf am 5. September 2018 war wieder ein voller Erfolg. Über 9000 Läuferinnen und Läufer beteiligten sich, darunter auch unsere 23-köpfige FusionSystems Laufgruppe.  Wir freuen uns sehr, dass sich wiederholt nicht nur die besonders laufstarken Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Firmenlauf angemeldet hatten. FusionSystems startete in fünf Teams: „Laufomatisiertes Fahren“, „The Fusionational“, „4 Engel für Fusion“, „Fusiontastic 4“ und „The Running Dad“ zu welchem sich auch eine Mom gesellte. Schnellste Läuferin unseres Teams war Sabine Köhler mit 23:54 Minuten. Oliver Fohl war unser schnellster Läufer mit einer Zeit von 17:46 Minuten.

Nach dem Rennen trafen sich unser Team und der FusionSystems-Fanblock zu einem gemütlichen Beisammensein im stilvollen Kaßberg-Keller bei leckerem Essen und in familiärer Atmosphäre.

Zurück