Aktuelles

Firmenkontaktmesse HS Mittweida

von Sascha Gerlach (Kommentare: 0)

Pünktlich zum Firmen-& Career Day an der Hochschule Mittweida sind unsere neuen Recruiting-Plakate für unsere Messestände fertig. Am Donnerstag, den 25.10.2018, präsentieren wir uns im Rahmen der stattfindenden Tage der IWKM an der Hochschule Mittweida. Von 10-15Uhr haben Sie die Möglichkeit, uns im Haus5 anzutreffen, mehr über die Aufgabenbereiche von FusionSystems zu erfahren und unsere aktuelle Stellenangebote kennenzulernen. Studenten haben außerdem die Chance im Unternehmens-Speed-Dating "Engineering" uns von sich zu überzeugen und sich auf unserer aktuellen Ausschreibungen von Abschlussarbeiten oder Festanstellungen zu bewerben.

 

Neben dem Firmen- & Career Day findet ganztägig die Interdisziplinäre Wissenschaftliche Konferenz statt. Unser Kollege Herr Pfaff wird um 14:20 Uhr im Panel Multisensorielle Prozess- und Systemüberwachung über die "Realisierung eines Prüfstandsystems zum reproduzierbaren Testen moderner automatisierter Fahrzeuge" referieren.

Zurück